Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

POLO 79

Polo 251 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2015, Schulterhöhe ca. 50 – 55 cm (zu dick), im Tierheim PT seit 26.03.2021.

Polo ließ sich von uns nicht anfassen. Vielleicht lag es an seiner gerade erfolgten Rückgabe ins Tierheim (Polo wurde 07/2018 in Polen vermittelt). Er wich nicht zurück, drohte auch nicht, war einfach neutral. Er soll freundlich zu Hündinnen sein. (04/2021 MI/AX)

Update 06/2021: Polo zeigt sich uns am Zaun gegenüber misstrauisch. Doch die Pflegerin geht zu ihm in den Zwinger und bittet mich hinterher. Über seine Pflegerin freut sich Polo riesig und kommt schließlich auch zu mir und lässt sich streicheln, zeigt sich freundlich und kontaktfreudig. Ich denke, wenn die Bezugsperson nicht mit dabei ist, wird Polo nicht einfach zu Fremden hingehen, sondern sich eher zurückziehen und vorsichtig sein. Allerdings ist er ein toller Hund, wenn er einmal seine Leute kennt. Er sitzt derzeit alleine im Zwinger. (M/A)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
nächster Hund
vorheriger Hund