Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

022749 - SENIORIN - UPDATE 09/2021

022749 – Seniorin – Hündin (Schäferhund-Mix), kastriert, Schulterhöhe ca. 53 cm (sehr dick), geboren ca. 2012, im Tierheim seit 08.04.2019.

Eine fröhliche, freundliche, aufgeschlossene und derzeit leider viel, viel zu dicke, kleine Schäferhündin ist diese süße Maus. Sie läuft gut an der Leine, ist unternehmungsfreudig und trotz der Leibesfülle keine Schlaftablette. Doch das Übergewicht machen ihr ganz schön zu schaffen und schon nach wenigen Runden laufen, ist sie echt platt. Zusätzlich scheint sie Probleme mit dem Kehlkopf zu haben (starke Geräusche nach der Aufregung). Vielleicht war sie mal Kettenhund…

Die Namenlose teilt sich ihren Zwinger mit einer kleinen Hündin. Wir testen sie auch mit einem großen Rüden. Die Hündin weiß, was sie will und ist freundlich und aufgeschlossen, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Gegenüber Menschen ist sie echt nett und umkompliziert. (09/2020 M/A)

Update 09/2021: Ein ganzes weiteres Jahr ist vergangen, seit die wunderhübsche kleine Schäferdame angeschaut wurde. So sehr bettelt sie am Gitter, dass wir sie noch einmal in den  Auslauf holen. Wir können nur noch einmal ihr freundliches Wesen uns Menschen gegenüber bestätigen. So hoffnungsvoll schaut sie einem mit ihren so schönen braunen Augen an. So sehr wünscht auch sie sich, den Zwinger nach so langer Zeit endlich verlassen zu dürfen, den sie sich weiterhin mit einem kleinen Hund teilt. (M/BI)

 

Kategorien: Hündin,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund