Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

MORUSEK 152 - SENIOR

Morusek 152 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 52 cm, geboren ca. 2012/2013, im Tierheim PT seit 22.06.2020.

Morusek ist etwas scheu gegenüber fremden Menschen. Aber lieb und freundlich zu allen Menschen die er kennt. (Tierheim PT 06/2020)

Update 07/2020:  Morusek ist ein anderer Hund als wir ihn auf unserem Foto aus dem Tierheim haben. Er hat ein Leuchten in den Augen, kommt vorsichtig auf uns zu und lässt sich problemlos von uns anfassen. Andere Rüden mag er nicht, aber die Hündin in seinem Zwinger ist kein Problem. Morusek ist ein ruhiger Hund. Vorsichtig nimmt er die Leckerlis aus der Hand und genießt den kurzen Moment auf der Wiese.(M)

Update 10/2020: Lt. Tierheim läuft Morusek sehr schön an der Leine.

Update 06/2021: Morusek sitzt jetzt friedlich mit dem großen Vadim (Rüde) zusammen im Zwinger. Ein toller, älterer Hund, der es mehr als verdient hat, dass Tierheim endlich zu verlassen. (M/A)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski