Galerie

Galerie aktualisiert am 08.12.2022

Hier klicken für die Selbstauskunft

RAMZES 340 - SENIOR - LANGZEITINSASSE

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Ramzes 340 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 40 – 45 cm, geboren ca. 2012/2013, im Tierheim seit 14.11.2015.

Ramzes ist verträglich mit Hündinnen. Um Vertrauen zu fremden Menschen zu bekommen, braucht Ramzes ein paar Tage, dann ist er lieb und freundlich. (Tierheim PT 06/2020)

Update 06/2021: Ramzes sitzt inzwischen mit zwei Hündinnen zusammen im Zwinger. Er ist deutlich freundlicher uns Fremden gegenüber, nimmt gerne die mitgebrachten Leckerli. Er reagiert mit Misstrauen, als wir ihn zu lange anschauen und er kein Futter bekommt, dann fängt er an zu knurren und bellt. Seine Pfleger haben allerdings keine Probleme mit ihm. (M/A) 

Update 11/2021: Lt. Tierheim PT ist Ramzes ein kluger, freundlicher und zutraulicher Hund gegenüber Menschen die er kennt. Fremde Menschen brauchen Geduld um sein Herz zu erobern wobei Leckerlis sehr hilfreich sind. Für Ramzes ist sein Zwinger sein Reich, das er auch gegenüber Fremde verteidigt. Leider sitzt er aufgrund seiner Einstellung schon seit mehreren Jahren hier im Tierheim und verliert mit jedem Jahr die Hoffnung, diesen Ort zu verlassen. Wir möchten, dass ihn endlich jemand wahrnimmt und die andere Seite von Ramzes kennenlernt, nicht nur die, die er Fremden an der Tür des Tierheimzwingers zeigt. Weil er ein wunderbarer Hund ist, klug, emotional, lebhaft. Und ganz sicher wird er mehr als ein Herz brechen, wenn man ihn lässt. Deshalb bitten wir Sie, ihm eine Chance zu geben - für ein neues Zuhause, ein neues Leben - solange noch Hoffnung in ihm steckt. (Tierheim PT)

Update 11/2021: Das Update von 06/2021 passt immer noch. Der Pfleger ist heilig. Das Interesse an uns hält sich stark in Grenzen. (G/T)

 

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund