Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

GONZO 38 - SENIOR - LANGZEITINSASSE

Gonzo 38 – Senior – Langzeitinsasse – Rüde (Deutscher Schäferhundmix), kastriert, Schulterhöhe ca. 62 cm, geboren ca. 2010/2011, im Tierheim PT seit 10/2013.

Gonzo ist offen und freundlich zu Menschen die er kennt. Fremden Menschen vertraut er nicht. Er ist verträglich mit Hündinnen. (Tierheim PT 06/2020)

Update 06/2020: Dieser große, graue, alte Herr kam als junger Rüde ins Tierheim und die 7 Jahre, haben Spuren hinterlassen. Sicher trauen wir uns immer noch nicht in seinen Zwinger hinein, aber sein Blick ist nicht mehr so misstrauisch wie auf den Fotos des Tierheims, sondern weicher und offener geworden, auch uns Fremden gegenüber. Er wedelt sogar vorsichtig mit der Rute und nimmt unsere Leckerlis. Die kann er auch gut vertragen, denn uns kommt er ein wenig mager vor. Bestimmt ist es nicht einfach für ihn ein Zuhause zu finden, aber wir würden ihm gönnen, dass er es noch einmal genießen darf, in „seinem“ Garten einfach nur im Gras zu liegen. (B/C)

Update 09/2020: Diesmal holt die Pflegerin Gonzo an der Leine nach draußen. Er läuft wunderbar mit uns mit. Mit leichtem, federndem Gang. Man merkt wie gerne er jetzt einen richtigen Spaziergang mit uns unternehmen würde. Seine Augen sind klar und wach, aber dennoch auch vorsichtig. Er nimmt gerne Leckerli und er mag es, den Popo gekrabbelt zu bekommen. Die Pflegerin erzählt, dass Gonzo wirklich freundlich ist, nur wenn ihm etwas zu viel wird, dann zeigt er es an (z.B. beim Tierarzt). Er braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu Fremden aufzubauen. (M/A)

Update 01/2021: Nach Auskunft des Tierheims ist Gonzo mit großen Hündinnen verträglich. Dieses hat auch seine ehemalige Besitzerin bestätigt. Ob Gonzo auch mit kleineren Hündinnen verträglich ist, ist nicht bekannt. Gonzo lebt aber allein in seinem Zwinger. (Tierheim PT)

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski