Galerie

Galerie aktualisiert am 21.07.2024

Hier klicken für die Selbstauskunft

018596 - SENIOR - LANGZEITINSASSE

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

018596 – Senior – Langzeitinsasse - Rüde, kastriert, groß, geboren ca. 2011, im Tierheim Belchatow seit 11/2018.

Dieser Rüde lebte als wilder Obdachloser in einer Stadt. Die Versuche ihn einzufangen, machten ihn immer misstrauischer und aggressiv gegenüber Menschen. Er gibt für ihn keinen unüberwindbaren Zaun, er springt über alles. Er lässt Menschen nicht an sich heran, zieht sich zurück, knurrt und zeigt Zähne. Er ist ein Hund mit einer sehr schwierigen Vergangenheit und einer ungewissen Zukunft. Er kann nicht an der Leine laufen. Mit Artgenossen ist er verträglich. (Tierheim Belchatow 09/2019)

Update 07/2020: Dieser Rüde lebt mit einem anderen, gleichaltrigen Rüden 019313 zusammen im Zwinger. (M)

 

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund