Galerie

Galerie aktualisiert am 26.11.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

EDU – Senior – Langzeitinsasse - UPDATE 09/2021

EDU – SeniorLangzeitinsasse – Rüde, kastriert, ca. 10,5 Jahre (Stand 04/19), ca. 57-58 cm im TH seit 06/2009

Der Rüde ist ein sehr sympatischer und aufgeschlosserner Hund. Obwohl er schon ein Senior ist, hat er trotzdem noch viel Energie. Er möchte einfach Abwechslung und braucht dies auch. Er geht gut an der Leine, wenn er manchmal etwas interessantes sieht, zieht er etwas (Beschreibung vom Tierheim)

Update 04/2019: Der tolle Rüde ist zurzeit etwas rundlich geworden, was sicherlich seinem Bewegungsmangel geschuldet ist. Er ist einfach freundlich und menschenbezogen – zeigt keinerlei Berührungsängste. Wo sind seine Menschen, die ihm nach 10 Jahren Tierheim einen Platz für immer schenken? (B)

Update 09/2021: Bei einem Besuch im Hundehotel im Sept. 2021 sah ich natürlich auch EDU – freundlich, eigentlich immer „lächelnd“ kam er auf mich zu. Ein richtiger Gute-Laune-Hund, der jetzt auch abgenommen hatte, so daß er wieder eine schöne Figur hat. Liegt es an seiner Farbe, daß keine Anfrage zu ihm kommt? Seit Jan. 2020 ist er im Hundehotel nach all den Jahren im Riesentierheim. Er zeigt sich ohne Probleme im Rudel mit anderen großen Rüden. Wie schön wäre es, wenn er noch einmal die Chance auf ein eigenes zu Hause bekommen könnte. (B)

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime