Galerie

Galerie aktualisiert am 13.06.2024

Hier klicken für die Selbstauskunft

019313 PANCERNIK - SENIOR - LANGZEITINSASSE

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

019313 Pancernik – Langzeitinsasse - Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 48 – 50 cm, geboren ca. 2012, im Tierheim Belchatow seit 27.11.2018.

Pancernik würde so gerne mit seiner Nase die menschliche Hand berühren, aber seine Angst davor ist größer. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger verträgt er sich, zieht sich aber leicht zurück. Katzen mag er dagegen nicht. Das Laufen an der Leine muss er noch lernen. (Tierheim Belchatow 03/2019)

Update 07/2019: Pancernik lief zuerst an der Leine, wollte dann aber unter ein Auto kriechen. Bei Berührung durch den Pfleger schnappte Pancernik sofort zu. Er hatte am Hinterbein eine Wunde, die von dem Pfleger behandelt wurde. Pancernik anschließend wieder zurück in seinen Zwinger zu tragen war dem Pfleger aufgrund des Verhaltens des Hundes (er schnappte) nicht möglich. (B)

Update 07/2020: Pancernik lebt zusammen mit dem Rüden 018596 im Zwinger. (M)

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar