Galerie

Galerie aktualisiert am 13.06.2024

Hier klicken für die Selbstauskunft

JARES 134 - SENIOR - LANGZEITINSASSE - UPDATE 04/2024

Jares 134 – Senior – Langzeitinsasse - Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 60 cm, geboren ca. 2011, im Tierheim PT seit 22.04.2018. (07/2018)

Update 03/2021: Nach Angaben des Tierheims akzeptiert Jares Hündinnen. Er kann an der Leine laufen. Ein freundlicher und geselliger Hund, der Spaziergänge mag und es liebt mit Menschen zu spielen. (Tierheim PT)

Update 06/2021: Jares ist unglaublich dick geworden, was ihm mit Sicherheit nicht gut tut (geschätzt inzwischen 50-60kg). Er ist noch immer freundlich, auch zu Fremden, sehr zutraulich und aufmerksam. Er sitzt alleine im Zwinger. (M/A)

Update 10/2022: Irgendwie hat man das Gefühl er weiß, dass es keinen Sinn hat….   Dass wir ihn schon wieder fotografieren, das bringt doch nichts. Lieber würde er die Zeit nutzen und ein bisschen dem Ball im Auslauf hinterherjagen, ein paar Minuten auf dem Gras verbringen.  Die ganzen Jahre im Tierheim haben Spuren bei Jares hinterlassen, aber er hat sich damit irgendwie abgefunden und trotzdem ist er freundlich. Aber die Hoffnung das Tierheim noch einmal nach so vielen Jahren verlassen zu können, erlischt langsam in ihm…. (AK)

Update 04/2024: Der liebe Jares hat bei unserem Besuch wieder einmal alles gegeben. Trotz seines hohen Alters, spielt Jares immer noch wie ein junger Hund. Er ist robust gebaut und ein echter Chef mit ausgeglichenem Charakter. Aktuell teilt er sich den Zwinger mit dem kleinerem Rüden Otis. Jares, wir wünschen dir von Herzen einen Endplatz bei Menschen, die dich so nehmen wie du bist! (M/F)

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski