Galerie

Galerie aktualisiert am 26.04.2024

Hier klicken für die Selbstauskunft

001243 SPRINTER - LANGZEITINSASSE

Sprinter wird nur als EINZELHUND vermittelt !

001243 Sprinter – Langzeitinsasse - Rüde, kastriert, groß, geboren ca. 2016, im Tierheim Belchatow seit 19.10.2017.

Sprinter ist super freundlich zu Menschen. Er liebt es zu rennen und mit dem Ball zu spielen. Leider akzeptiert er keine anderen Hunde, er reagiert eifersüchtig. Deshalb wird für ihn ein Zuhause gesucht, wo er Einzelhund ist. (05/2018 Tierheim Belchatow)

Update 11/2019: Sprinter lebt nach Auskunft des Tierheims allein im Zwinger.

Update 06/2022: Sprinter lebt jetzt zusammen mit den zwei großen Hündinnen 532789 Ruda und 001941 Dolores im Auslauf. Er reagiert zwar in Gegenwart von Menschen immer noch eifersüchtig, die beiden Hündinnen verstehen aber damit umzugehen. Sollte Sprinter in ein Zuhause ziehen in dem bereits eine größere Hündin lebt, muss dieses beachtet werden. (AK/MI)

Update 09/2022: Wie wir erfahren haben, hat Sprinter seinen Zwinger auch mit einem lieben, nicht dominanten Rüden geteilt.

Update 07/2023: Nachdem es zu einem tragischen Unfall im Tierheim gekommen ist, muss Sprinter nun wieder allein in einem Zwinger leben. Das Tierheim wird keine weiteren Versuche unternehmen Sprinter zu vergesellschaften. 6 Jahre Tierheim und nun wieder Einzelhaft, einfach unendlich traurig, er hat fast sein ganzes Leben eingesperrt im Zwinger verbracht. (AF)

 

Kategorien: Rüde,Langzeitinsassen
Größe: groß
Tierheime: Belchatow