Galerie

Galerie aktualisiert am 26.03.2024

Hier klicken für die Selbstauskunft

GUCIO 201 - SENIOR - LANGZEITINSASSE

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Gucio 201 – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, geboren ca.2007/2008, Schulterhöhe ca.55 cm, als ganz junger Hund mit seinen Brüdern Pinio und Reksio ins Tierheim PT gekommen.

Gucio ist groß, schüchtern und ängstlich aber nicht aggressiv.

Update 09/2015: Leider war es uns nicht möglich, neue Fotos von Gucio zu machen, da er sofort in seiner Hütte verschwunden ist. Er ist sehr ängstlich und unsicher. (S.)

Update 05/2021: Gucio ist immer noch sehr ängstlich. Keine Änderung zur bisherigen Beschreibung. (G/MI)

Update 06/2021: Gucio ist alt geworden. Sein Gesicht beginnt einzufallen. Er wurde jetzt von Reksio getrennt und lebt mit einem sehr zutraulichen Rüden zusammen. Gucio hat dennoch große Panik vor uns Fremden und flüchtet in die Hütte. Allerdings kann man ihn dort problemlos anfassen. Er erträgt es. (M/A)

 

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar